So einfach funktioniert eine Bestellung bei Gustini.ch

Das Shopsystem ist klar und übersichtlich aufgebaut. Über die Navigation auf der linken Seite erreichen Sie unser Sortiment und alle Rubriken. Im Mittelteil der Seite werden Ihnen alle Informationen zu unseren Artikeln, Erzeugern, Regionen und Rezepten angezeigt. Serviceinformationen und aktuelle Angebote finden Sie in der Spalte rechts.

Wie finde ich mein gesuchtes Produkt

Über die Navigationsleiste "Unser Sortiment" auf der linken Seite erreichen Sie alle Unterrubriken und Artikel. Gerne können Sie auch das Suchfeld links über der Navigation nutzen. Alle Suchergebnisse, Produktlisten und Produktinformationen werden Ihnen hier in der Mitte der Seite angezeigt. Mit einem Klick auf das Bild oder den Link Details erhalten Sie alle näheren Informationen zu jedem einzelnen Produkt.

Hier finden Sie alle für Ihre Bestellung relevanten Angaben zum Produkt. Durch einen Klick in das Feld "Menge" haben Sie die Möglichkeit die ausgewählte Menge des Artikels zu verändern. Klicken Sie anschließend dazu auf das Warenkorbsymbol, um das Produkt Ihrem Warenkorb hinzuzufügen.

Der Warenkorb befindet sich oben rechts auf der Seite. Über den Link Warenkorb können Sie diesen jeder Zeit einsehen.

Schritt 1 - Warenkorb

Hier können Sie Ihre ausgewählten Produkte einsehen und bei Bedarf Ihre Auswahl nochmals anpassen.

Durch einen Klick in das Feld "Anzahl" haben Sie die Möglichkeit die ausgewählte Menge des Artikels zu verändern. Klicken Sie anschließend dazu auf den Button "Warenkorb aktualisieren", um Ihre Auswahl anzupassen. Zum nächsten Bestellschritt gelangen Sie mit dem Weiter-Button. Bitte vergessen Sie bitte vorher nicht, mit einem Häkchen unsere AGB´s zu bestätigen.

Schritt 2 - Anmelden

Ein Kunden-Konto bietet den Vorteil, dass Sie Ihre Adressdaten im Bestellvorgang nicht erneut angeben müssen. So ersparen Sie sich zukünftig diese Angaben. Bitte verwenden Sie für Ihr Kunden-Konto stets die selbe aktuelle E-Mail Adresse. Ein Passwort könne Sie frei wählen.

Sie können natürlich auch ohne ein Kunden-Konto anzulegen zum nächsten Bestellschritt gehen. Klicken Sie dazu auf den Weiter-Button unter der Spalte "Ohne Kundenkonto weiter"

Schritt 3 - Ihre Daten

In diesem Schritt geben Sie Ihre für die Bestellung notwendigen Kontaktdaten an. Auch können Sie hier, zwischen Bezahlung auf Rechnung, Kreditkarte und der Zahlung per Pay Pal wählen. Haben Sie sich mit Ihrem Kunden-Konto eingeloggt, überspringen Sie diesen Schritt.

Schritt 4 - Überprüfen

Bitte überprüfen Sie in diesem Schritt nochmals sorgfältig Ihre Bestellung und Ihre Kontaktdaten. Sollten Sie Fehler entdecken, besteht hier die Möglichkeit noch Änderungen vorzunehmen.

Achten Sie dabei auf Ihren Warenwert, um ggf. die Versandkostenschwellen von Fr. 150 nutzen zu können.

Sie schließen Ihren Bestellvorgang mit einem Klick auf den Button "Kaufen" ab.

Schritt 5 - Fertig

Hier sehen Sie nochmals Ihre ausgelöste Bestellung und Ihre Angaben zu Liefer- und Rechnungsanschrift sowie Ihre Bankverbindung. Gerne können Sie sich diese Daten zur Sicherheit ausdrucken. Sofern Sie eine gültige E-Mailadresse angegeben haben, erreicht Sie nach kurzer Zeit eine Bestellbestätigung per E-Mail.