„Ciobar" - passende Beiträge

Ciobar Trinkschokolade

Ciobar – Italienische Trinkschokolade zum Löffeln

Wenn es mir mal so richtig dreckig geht oder mein Sohn krank ist, dann gibt es nichts Besseres als die dickflüssigen und cremigen Trinkschokoladen von cameo. Mein Favorit ist Ciobar Bianco, die helle Trinkschokolade. Mein Sohn mag lieber die Sorte Ciobar Gusto Bacio mit Nussgeschmack. Es gibt auch noch eine Trinkschokolade mit Zartbittergeschmack, die Ciobar Gusto Fondente heißt und eine mit „normalem“ Schokogeschmack, die Ciaboar Gusto Classico genannt wird. Das Besondere an den Ciobar-Trinkschokoladen ist, dass sie besonders dickflüssig und cremig sind. Eigentlich sind sie besser zum Löffeln als zum Trinken gedacht. Aber mit etwas mehr Flüssigkeit zubereitet lassen sie sich selbstverständlich auch trinken. Ich habe auch in der Büroküche immer ein paar Tütchen mit Ciobar Bianco auf Vorrat. Denn wenn ich kurz eine meditative Pause brauche, ist das meine erste Wahl.

...weiterlesen...