„Russiz Superiore" - passende Beiträge

Das Spiel der Fußballköche im Friaul

Die ersten beiden Spiele

Wir deutschen Fußballköche hatten den Vorteil, dass wir dem ersten Spiel zuschauen konnten und uns die Taktiken der zukünftigen Gegner zu Gemüte führen konnten. Genützt hat uns das zwar letztendlich wenig, aber das wussten wir zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht. Es spielten zunächst die Mannschaften des Weingutes Russiz Superiore gegen die der italienischen Spitzenköche. Der Gastgeber Russiz Superiore unterlag leider mit 2:3. Danach durften wir Fußballköche gegen die unterlegenen Gastgeber spielen und gewannen souverän.

...weiterlesen...

Die Fußballköche spielen ein Freundschaftsturnier auf Einladung von Marco Felluga

Einladung von Marco Felluga

Lange haben Sie nichts mehr von den Fußballköchen gehört, aber heute ist es wieder so weit. Die letzten drei Tage war ich in Italien, um mit den Fußballköchen ein Freundschaftsturnier auf Einladung von Marco Felluga zu bestreiten. Marco ist der Besitzer einer Weinproduktion im Friaul.

...weiterlesen...