Ab 150 CHF kostenfrei zu Dir

Persönlich für Dich da

Über 300.000 zufriedene Kunden

Ab 150 CHF kostenfrei zu Dir

Persönlich für Dich da

Über 300.000 zufriedene Kunden

Pecorino Antipasti-Platte
Produktinformationen "Pecorino Antipasti-Platte"
Im Set enthalten sind die Sorten Perla Nera - ein junger Pecorino aus pasteurisierter Schafsmilch mit einer Reifezeit von ca. 3 Wochen, der Pecorino Del Colle - ein ca. 4-6 Wochen gereifter Käse aus pasteurisierter Schafsmilch und der Pecorino Giglio Sardo - ein Schafskäse aus Rohmilch, der 3-6 Monate gereift ist.

Badge: Top
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Argiolas Formaggi S.r.l., S.P. 14 n. 3/5, I-09041 Dolianova - Cagliari

Zutaten

pasteurisierte Schafsmilch, Lab, Salz, Milchfermente. Rinde behandelt mit Konservierungsmitteln E203 und E235 / Rinde nicht zum Verzehr geeignet.

 

Nährwertangaben

  je 100 g
Brennwert 421 kcal / 1745 kj
Fett 34.2 g
davon gesättige Fettsäuren 23.8 g
Kohlenhydrate 3.2 g
davon Zucker 0.5 g
Eiweiss 25 g
Salz 1.5 g

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer

Argiolas Formaggi S.r.l., S.P. 14 n. 3/5, I-09041 Dolianova - Cagliari

Kundenbewertungen

(10)

8 von 10 Bewertungen

(10)

100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

eigene Bewertung schreiben
+
Bewertungen anzeigen!

Lecker!!!

Von Teresa Stein am 03. Jul 2015

Diese leckeren Käseecken sind eine wie die andere äusserst schmackhaft! Wir haben es genossen, alle Variationen zu probieren!


59 von 71 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Probieren...

Von Björn Wagner am 03. May 2015

Von dieser Probierpackung bin ich ganz begeistert! Ich kann mich noch nicht eitscheiden, welches nun mein Lieblingskäse wird und so wird dieses kleine Gebinde wohl noch öfter in meinen Einkaufskorb wandern.


50 von 61 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Klare Kaufempfehlung!

Von Edith Hartmann am 05. Jan 2016

Probieren geht über studieren... - und dieses Probierpaket eignet sich wirklich ganz toll um einige verschiedene Pecorino-Gschmacksrichtungen zu erforschen. Meine Kaufempfehlung!


43 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Gefällt mir gut

Von Daniela Hoffmann am 20. Oct 2015

Wir haben häufig Gäste und dann biete ich oftmals gerne Pecorino zum Wein an. Dieses Probiergebinde mit den verschiedenen Sorten gefällt mir gerade auch bei diesen Gelegenheiten besonders gut.


49 von 61 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Prima zum Snacken

Von Christiane B. am 02. Nov 2022

Leckere kleine vorportinierte Käseauswahl zum nebenbei Knabbern, zum Beispiel zu einem Glas Wein. Eine Gelegenheit, unterschiedliche Reifestadien kennen zu lernen. Prima wäre, wenn in der Auswahl eine ältere Peco Alles anzeigen


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Italienische Brotzeit !

Von Barbara am 30. May 2020

Diese Käseplatte passt prima zur italienischen Brotzeit. Auch als Snack munden die Käsespalten sehr.


0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Was für ein Käse

Von Karin am 22. Aug 2021

Alle Sorten einfach nur super. Da kann ich mich nicht entscheiden. Empfehlenswert! Genuss pur :-)


0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Sehr schöne Mischung

Von Renate am 06. Mar 2020

Ideal für alle, die erst einmal verschiedene Sorten probieren möchten


1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.